Prof. Dr. med. Clemens Unger

"Das Hauptanliegen in der Krebsmedizin ist für mich, meinen Patienten wieder eine Lebensperspektive zu geben."


Fakten

Patientengespräch

Patientengespräch mit Prof. Unger

Praxis

Moderne und gemütliche Praxis

Patientengespräch mit Prof. Unger Moderne und gemütliche Praxis

Prof. Dr. med. Clemens Unger

Zentrum für Krebsmedizin

Privatpraxis Prof. Dr. med. Clemens Unger

Ort

Freiburg, Deutschland

www.zentrum-krebsmedizin.de

Fachbereich

Das  Zentrum wurde gegründet von Prof. Dr. Clemens Unger, dem langjährigen Ärztlichen Direktor an der Klinik für Tumorbiologie Freiburg. Er bringt seine über 30-jährige Erfahrung in der Führung und Betreuung von Krebspatienten ein.

Im Mittelpunkt aller Bemühungen steht das kompetente Management des an Krebs erkrankten Patienten, die Erarbeitung der besten Therapie durch Zusammenführung von Befunden sowie die Integration  neuester auf internationaler Ebene erzielten Forschungs- und Studienergebnisse.

Wir helfen dem Patienten in Bezug auf seine vielfältigen weiteren Bedürfnisse wie Ernährung, Schmerzbehandlung, psychische Unterstützung, Stärkung des Immunsystems und durch menschliche Begleitung.

Schnell und zuverlässig - Organisation über Monsana